DKB Handball HBF

Willst du unsere Kasten-sauber-Halterin werden?

Du bist 15 oder 16 Jahre alt, spielst Handball und bist eine begeisterte Torhüterin?

Du möchtest mit starken Paraden und unglaublichen Reflexen Dein Team im Spiel halten, vor einem Rückstand bewahren, Deinen Kasten sauber halten, mehrfach glänzend parieren, der sichere Rückhalt deiner Mannschaft sein? Darüber hinaus Deine Gegnerinnen zur Verzweiflung bringen, absolute Ruhe und Souveränität ausstrahlen, Glanztaten vollbringen, so dass sich die Abwehr bei Dir bedanken kann? Und nicht zuletzt Torwürfe entschärfen, jede Chance vereiteln und am besten ohne Gegentreffer bleiben oder aber beim selbigen völlig machtlos sein?

Dann brauchen wir Dich unbedingt in unserem Team der weiblichen Jugend B der SG BBM Bietigheim!

Von uns bekommst Du neben einem gezielten und individuell auf dich abgestimmten Torwarttraining die Chance in einem Top-Team Deiner Altersklasse auf dem Spielfeld zu stehen.

Sei mutig und setz Dich mit den Verantwortlichen unseres Jugend-Nachwuchbereichs in Verbindung. Wir freuen uns auf Dich!

Stefan Hirschmann
Jugendkoordinator weiblich
stefan.hirschmann@sgbbm.de
Telefon 0163 1966065

Alle News