DKB Handball HBF

Spieltag der F-Jugend im Strohgäu

Auch am zweiten Spieltag der Staffel 6 in der F-Jugend waren die Bietigheimer dabei. Wenn auch unter Corona-Bedingungen in etwas abgewandelter Form, war das Aufwärmen mit dem Flieger-Lied ein guter Einstieg.

Beim Turmball mussten sich die Jungs und Mädels erst einmal ein bisschen „warmlaufen“, bis dann auch die ersten Punkte geholt werden konnten. Beim Spiel 4+1 lief es dann schon runder. Der Ball konnte einige Male erfolgreich im Tor untergebracht werden, während nun auch die Mann- bzw. Fraudeckung ebenfalls gut funktionierte und häufiger die Bälle rausgefangen werden konnten. Das Urteil der Mannschaft: ein toller Spieltag, aber viiiiiiel zu kurz!

Nächste Woche geht es dann schon wieder für beide Bietigheimer Mannschaften der SG weiter. Wir sehen uns in der Halle!

Alle News