DKB Handball HBF

Neue Trikots für den Breitensport / Männer 3 – 5

Vor dem Start der aktuellen Saison ist es den Verantwortlichen der SG BBM gelungen, mit den Rechtsanwälten Lüth und Lüth einen weiteren engagierten Partner im Unterstützerumfeld des Breitensports der Männer 3 – 5 zu gewinnen.

Neben den bereits aus der vergangenen Saison bekannten Partnern „ELBO Gebäudetechnik“, „Steuerberater Schlegel“ und dem Restaurant „Kronenstuben“ ziert nun auch das Logo der Fachanwälte für Erbrecht „Lüth und Lüth“ das Trikot der 3., 4. und 5. Männermannschaft.

Wir freuen uns, dass wir es mit Unterstützung unserer 4 Partner geschafft haben, die SG BBM im Bereich Breitensport in einem einheitlichen Bild nach außen vertreten zu können.

Auf den bekannten Socialmedia Kanälen des „SGBBM Breitensport“ werden wir in den kommenden Tagen das neue Outfit mit den Spielern der einzelnen Mannschaften präsentieren.

Die SG BBM möchte sich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für das - in der aktuellen wirtschaftlichen Lage nicht hoch genug einzuschätzende - Engagement im Bereich Breitensport bedanken.

Alle News