DKB Handball HBF

Männliche C1 verliert unglücklich gegen Deizisau/Denkendorf

Am vergangenen Samstag reiste die männliche C – Jugend zum ersten von vier Auswärtsspielen in Folge. Die Reise ging nach Denkendorf. Dort traf man auf einen Gegner, der, wie die SG BBM auch, im hinteren Tabellendrittel steht.

Da zwei gleichwertige Mannschaften auf der Platte standen, gestaltete sich das Spiel ausgeglichen und man ging mit einem fairen 6:6-Spielstand in die Halbzeitpause.

Keiner der Mannschaften gelang es daraufhin, sich abzusetzen und so legte Deizisau ein Tor vor und die Jungs aus Bietigheim glichen aus.Da an dem Tag aber das Zusammenspiel im Angriff nicht so gut lief und viele Tore durch Einzelaktionen erzielt wurden, schaffte man es in der Schlussphase einfach nicht, auch mal in Führung zu gehen und so stand es 90 Sekunden vor Spielende unentschieden.

Eine kleine Unaufmerksamkeit in der Abwehr wenige Sekunden vor Schluss, ließ dann schließlich noch das Siegtor von Deizisau/Denkendorf zu. Man trennte sich somit mit 17:16 und hofft nun, aus den kommenden drei Partien, die allesamt auswärts stattfinden, noch den einen oder anderen Punkt zu ergattern.

Dabei waren: Levy Ostertag (Tor), Jonas Weller (Tor), Dominik Schmidt (1), Moritz Mayerhofer (2), Sebastian Faissler, Alex Haberkorn, Maurice Herter, Jan Fehnl, Mick Kohler (1), Paul Geiger (2), Felix Bölling (4), Vincent Hummel (5), Theo Sparmann (1), Trainer Andreas Schöneck

Es fehlten: Kevin Schamber und Trainer Jürgen Stehle

Alle News