DKB Handball HBF

Männer 3 halten sich auch in der Corona Pause fit

Update (Dienstag, 17.11.20):

Ziel erreicht bei der Lauf Challenge der Männer 3

Am gestrigen Abend endete unsere Lauf Challenge mit einem genialen Endspurt. Allein 103 Kilometer am letzten Tag brachten ein Gesamtergebnis von 416 Laufkilometern. Eine starke Leistung !
Somit wurde das gesetzte Ziel von 400 Kilometern erreicht. Für die Mannschaftskasse blieb allerdings nur ein kleiner Betrag. Hier gibt es aber noch Hoffnung, da 2 Spieler letzte Woche verletzt waren und Ihre Läufe diese Woche nachliefern können. Lauft Jungs, lauft, damit Geld in die Kasse kommt.

Mit dem Ende dieser Challenge ist bereits die Nächste unter dem Motto "Laufen für einen guten Zweck" in der Planung, die kommenden Sonntag starten soll. Mehr dazu im Laufe dieser Woche. Bis dahin: Bleibt gesund !
Eure Männer 3

 

UPDATE (Sonntag, 15.11.20):


Die Challenge der Männer 3 neigt sich dem Ende zu und die Jungs haben nochmals Gas gegeben. Von Freitag Abend bis heute , Sonntag Abend kamen 135 Kilometer dazu. Somit ist der aktuelle Stand vor dem letzten Tag 313 km. Schaffen die Mannen um Coach Harald Deuß die restlichen 87 Kilometer und kommen noch ein paar € für die Mannschaftskasse dazu? Mehr gibt’s am Dienstag nach der Auswertung.

 

 

Nachdem die Männer 3 für die Zwangspause im Trainings- und Spielbetrieb von Coach Harald Deuß " Hausaufgaben" bekommen haben läuft seit Montag eine Lauf Challenge. Ziel ist es in einer Woche 400 km zu laufen (Joggen, Sprinttraining). Für je 10 mehr gelaufene Kilometer gibt es von einem Spender 5 € in die Mannschaftskasse. Wir sind gespannt ob das Ziel erreicht wird bzw. wie viele Euros in die Mannschaftskasse gespült werden.

 

 

Alle News