DKB Handball HBF

Männer 3 beenden Ihre Challenge mit einem traumhaften Ergebnis

548 gelaufene Kilometer und erlaufene 3.100 €. Das sind die nackten Zahlen mit denen zu Beginn der Challenge am vergangenen Sonntag auch die kühnsten Optimisten nicht gerechnet hätten. Allein am Samstag wurden zum Abschluss nochmals 118 Kilometer gelaufen wobei Fabse mit 43(!) Kilometer den Vogel abschoß. Aber auch der Rest der Mannschaft hat sich super präsentiert und macht Coach Harry Deuß stolz: „Ein dickes Kompliment an die Jungs. Was sie geleistet haben ist sensationell. Laufleistungen von 92 km, 54 km, 2 mal über 40 km, 2 mal über 30 km und viel über 20 km sprechen für das Engagement der Truppe“.
Schon als die Idee geboren wurde gab es innerhalb von nur ein paar Minuten ausschließlich positive Rückmeldungen aus dem Team und schnell waren auch finanzielle Unterstützer gefunden, die dann im Lauf der Challenge auch mehr wurden.
Diesen Unterstützern gilt an dieser Stelle ein ganz besonderer Dank von Mannschaft und Trainer. Ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen diesen traumhaften Spendenbetrag zu erzielen.
VIELEN DANK!

Alle News