DKB Handball HBF

Laila Ihlefeldt erhält Einladung zur Frauen Beachhandball-Nationalmannschaft

SG Nachwuchsspielerin Laila Ihlefeldt wurde für den anstehenden Lehrgang der Frauen Beachhandball-Nationalmannschaft in Witten vom 06.12. bis 09.12.2020 nominiert. Laila hat in ihren Einsätzen in der Baden-Württemberg Oberliga ebenso überzeugt wie in den Vorrundenspielen der Jugendbundesliga.

Einmal mehr zeigt sich die gute Nachwuchsarbeit der SG BBM Bietigheim. Nach den Nominierungen von Matilda Ehlert, Gianina Bianco und Magdalena Probst trägt nun auch Laila Ihlefeldt den Adler mit Stolz auf der Brust.

»Neben den guten Rahmenbedingungen in Bietigheim sind in erster Linie natürlich unsere Trainer*innen maßgeblich für diese tollen Erfolge verantwortlich.« so Dr. Jan Pabst, der sich für den Bereich Leistungssport weibliche Jugend verantwortlich zeichnet. Auch der Deutsche Handballbund attestiert die gute Nachwuchsarbeit und zeichnete die SG zum wiederholten Mal mit dem qualitätssichernden Jugendzertifikat aus.

Wir freuen uns mit Laila und wünschen Ihr einen erfolgreichen Lehrgang in Witten.

Alle News