DKB Handball HBF

3. Niederlage in Folge für Männer 3

Vor dem Spiel war die Marschrichtung klar, man wollte die ersten Punkte einfahren. Nach dem Spiel gab es ob der deutlichen 18:31 Niederlage und der gezeigten Leistung nur lange Gesichter auf Seiten der Männer 3.

Konnte man zu Beginn der Partie noch bis zur 15. Minute mithalten, häuften sich die einfachen Fehler im Angriff, die die HSG Neckar FBH bis zur Pause schon auf 9:16 davonziehen ließen. Wer hoffte in der 2. Halbzeit ein Aufbäumen und "sich wehren" gegen die drohende Niederlage zu sehen, hatte sich getäuscht. Die Gäste der HSG hatten das Spiel jederzeit unter Kontrolle, Tempogegenstoßtore und einfache Tore aus dem Positionsangriff waren die Folge. Hinzu kamen einfache und unnötige Ballverluste auf Seiten der SG, als dann ab der 39.Spielminute für 10 Minuten kein Treffer gelang zogen die Gäste auf 13:24 davon und verbuchten am Ende einen deutlichen und verdienten 31:18 Sieg für sich.

"Das war heute einfach nur schlecht, wir haben dem Gegner wieder 10-12 Tore durch unnötige Ballverluste und Fehler im Angriff geschenkt. Dazu hat man nicht gemerkt, daß wir die komplette Woche Abwehr trainiert haben" war das ernüchternde Fazit des total enttäuschten Coaches Harald Deuß.

Es spielten: Neumann, Sieb; Timo Reber (1), Möller, Baric, Fees, Mateo Reber (2), Weber (2), Heß (1), Dittmann, Grimm (6/5), Vogt (4), Schnabel (2)

Alle News