DKB Handball HBF

Fragerunde der wC1 mit Xenia Smits

Wann hast Du mit Handball spielen angefangen? Wie trainiert ihr während der Coronazeit? Abwehr oder Angriff?

Diese und noch viele weitere Fragen konnte die weibliche C1 nach ihrem eigenen Onlinetraining am Montag der Nationalspielerin und SG BBM Spielerin Xenia Smits stellen.

Gespannt und neugierig warteten die Spielerinnen bis  Xenia Smits auf ihrem Bildschirm zuhause erschien. Zuerst ein bisschen zurückhaltend, dann jedoch immer offener wurden der SG BBM Spielerin Fragen gestellt. Mit ihrer sympathischen Art beantwortetet Xenia Smits die Fragen, hatte Tipps für die Spielerinnen und konnte sie sicherlich motivieren, auch in der Coronazeit weiter dranzubleiben.

Vielen Dank Xenia für die tolle Abwechslung. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Alle News