DKB Handball HBF

Final4 für das Jugendbundesliga-Team

Mit einem 5-Tore-Vorsprung ging es für die SG-Mädels in der Jugendbundesliga in das Viertelfinalrückspiel gegen die SG Kappelwindeck/Steinbach.

Vom Start weg konnten die Gastgeber in der Viadukthalle auf 10:4 wegziehen. In der zweiten Halbzeit konnten die Gäste aus Steinbach zum Unentschieden 22:22 in der 48. Minute ausgleichen.

Im Anschluss spielten die Bietigheimerinnen, wie im Hinspiel, einen 5-Tore-Vorsprung zum 31:26 heraus.

 

Jetzt geht es am Wochenende 05. und 06.06.2021 nach Leipzig zum Final4.

Dort treffen die SG-Mädels um 17:00 Uhr in der Sporthalle Brüderstaße auf die U19 des TSV Bayer Leverkusen.

Um 14:00 Uhr bestreitet der Bundesliganachwuchs des Buxtehuder SV und des Gastgebers HC Leipzig das erste Halbfinalspiel.

Am Sonntag startet bereits um 11:00 Uhr das Spiel um Platz 3, bevor um 14:00 Uhr der Titel um die Deutsche A-Jugendmeisterschaft ausgespielt wird.

Wir wünschen allen Beteiligten einen sportlich fairen und verletzungsfreien Wettkampf und freuen uns auf spannende Partien.

Alle Spiele werden live und kostenlos auf handball-deutschland.tv übertragen.

Alle News