DKB Handball HBF

Einige Mini´s und F-Jugendgruppen der SGBBM starten mit dem "Bewegten Adventskalender"

Da staunten die Eltern und Kinder einiger  Mini und F-Jugendteams der Sgbbm nicht schlecht, als in den letzten Tagen plötzlich die Trainer vor Ihrer Türe standen.

Und dann auch noch mit Geschenken.

Jedes Kind erhielt von seinem Trainer oder seiner Trainerin einen Adventskalender oder ein Adventssäckchen.

Doch bei manchen Kindern war die Freude recht schnell verflogen, denn an den Adventskalender waren diesmal Bedingungen geknüpft: 

Das tägliche Türchen bzw. das Säckchen darf man ab dem 1. Dezember nämlich erst aufmachen, wenn man sich davor auch sportlich betätigt hat.

Diese Anweisungen lieferten die Trainer gleich mit. Und auch die waren von Gruppe zu Gruppe verschieden.

Und so startet dann heute, am 01.12.2020 der "Bewegte Adventskalender" des SG-Nachwuchses.

Wir wünschen unseren Nachwuchs - Handballern eine schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten.

Haut rein bei den Übungen, dann sehen wir uns fit und gesund im Jahr 2021 in der Halle endlich wieder.

 

Eure TrainerInnen der Minis und F-Jugend aus Bissingen und Metterzimmern

Hier geht´s zu den Übungen

Alle News