DKB Handball HBF

Brian Ankersen verlässt die SG BBM

Mit sofortiger Wirkung wechselt Brian Ankersen zum Zweitligisten HSC 2000 Coburg.

Die SG BBM Bietigheim und B. Ankersen haben sich auf Bitte des Dänen auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt.  

Ankersen trainierte zuletzt die Frauen 2 (3.Liga) und die weibliche A-Jugend (JHBL) mit großem Erfolg.

GbR-Leiter Schwarz : Der sehr kurzfristige Abgang von Brian trifft uns sehr hart und es wird sehr schwer sein in so kurzer Zeit einen passenden Nachfolger zu finden. Leider verlief die Kommunikation mit Coburg nicht ganz reibungslos, aber wir wollten Brian seinem großen Ziel als Trainer eines Männer-Bundesligisten nicht im Wege stehen.

Die SG BBM wünscht Brian für seinen weiteren Lebensweg und seiner neuen Aufgabe in Coburg alles erdenklich Gute!

Alle News