Handball Hochburg Bietigheim

Werbebüro Gerger unterstützt Plakat-Aktionen

Das Werbebüro Gerger aus Markgröningen unterstützt die SG BBM Bietigheim schon seit einigen Jahren mit hochwertiger Plakatierung in Bietigheim-Bissingen und dem Umland. Hierzu gehören die Ankündigungen der nächsten Heimspiele sowie zahlreiche Aktionen wie beispielsweise die „Kauf lokal“-Aktion im Frühjahr 2020.

In den vergangenen Wochen sorgte das Werbebüro Gerger mit einer gemeinsam geplanten Aktion dafür, dass die Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche der SG-Männer großflächig zu sehen waren und die Menschen erreichten.

Zeitgleich unterstützte der Business-Partner die gemeinsame Aktion der SG und der DKMS „Wir für Brian“ ebenfalls mit zahlreichen Plakaten im Umland, um so potentielle Unterstützer und Spender für Brian zu finden.

Unser Dank geht an unseren langjährigen Partner „Werbebüro Gerger“ für die Unterstützung!

Alle News

Spiele

Tabelle