Handball Hochburg Bietigheim

SG-Team weiter in Quarantäne

Heimspiel gegen Konstanz wird ein paar Tage nach hinten verlegt

Nach Rücksprache mit den Behörden bleiben alle Spieler des SG-Männer-Bundesligateams bis einschließlich Sonntag, 01.11. in häuslicher Quarantäne.

Dies hat somit auch Auswirkungen auf das nächste Heimspiel der SG, welches ursprünglich auf Sonntag, 01.11. terminiert war. In Abstimmung mit dem Gegner HSG Konstanz und der HBL kann das Spiel bereits ein paar Tage später, am bisher aufgrund der Länderspielpause freien Wochenende 06.-08.11., stattfinden. Der genaue Termin wird im Laufe der Woche bekannt gegeben.

„Für die Entscheidung der Behörden haben wir – auch in Anbetracht der aktuellen Corona-Situation im Land – durchaus Verständnis. Hervorzuheben ist auch das unkomplizierte Entgegenkommen der HSG Konstanz und der HBL. Dies ist wieder nur ein Beispiel für den tollen Zusammenhalt, den wir in dieser herausfordernden Zeit innerhalb der SG- und Handball-Familie erleben. Hierfür können wir uns nur immer wieder bedanken und ebenso unseren Teil dazu beitragen“, weiß SG-Geschäftsführer Bastian Spahlinger das Miteinander zu schätzen und richtet den Blick nach vorne: „Jetzt heißt es gesund zu werden bzw. bleiben und bald wieder voll anzugreifen!“

 

Alle News

Spiele

Tabelle