Handball Hochburg Bietigheim

SG-Männer mit Spillmann auf Auswärtsfahrt

Die SG BBM Bietigheim Männer sind künftig mit dem Busunternehmen Spillmann unterwegs. Der neue Mannschaftsbus ist frisch foliert und steht für das nächste Auswärtsspiel bereit.

Nach vielen Jahren zuverlässiger Zusammenarbeit mit dem Güglinger Busunternehmen Ernesti fährt die Bundesligamannschaft ab sofort mit dem 1928 gegründeten Bietigheimer Touristikunternehmen. „Zuerst einmal geht mein Dank an Ernesti für die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit“, zeigt sich SG-Geschäftsführer Bastian Spahlinger dankbar. „Nun freuen wir uns mit Spillmann einen hervorragenden neuen Partner aus unserer Heimatstadt gefunden zu haben, der uns sicher und komfortabel zu den jeweiligen Spielorten und wieder zurück nach Bietigheim bringen wird.“

„Die SG BBM und Spillmann sind jeweils besondere Teile von Bietigheim-Bissingen und gehören mitunter zur Identität der Stadt. Ich freue mich sehr darüber, dass beide Teile in der Partnerschaft diese nun gemeinsam nach außen tragen und repräsentieren“, sagt Spillmann-Geschäftsführer Bülent Menekse zur neuen Partnerschaft.

Beklebt wurde der neue Team-Bus vom langjährigen SG-Partner Sieb- und Tampondruck Gailing. Die erste Fahrt mit dem neuen Mannschaftsbus führt das SG-Team am 14. November zum EHV Aue ins Erzgebirge.

Alle News

Spiele

Tabelle