Handball Hochburg Bietigheim

SG-Männer kehren zurück aufs Spielfeld

Am Mittwoch, 2. Dezember, geht es für die Handballer der SG BBM Bietigheim weiter. Um 19:30 Uhr empfangen sie Ligakonkurrent TV Großwallstadt.

Die 14-tägige Quarantäne-Zeit der Bietigheimer endet am kommenden Montag. Dann dürfen die Profisportler endlich wieder ihrem Alltag nachgehen und den Fokus voll auf das nächste Heimspiel richten. „Wir freuen uns sehr, endlich wieder anzugreifen. Meine Männer sind heiß“, freut sich Chefcoach Hannes Jón Jónsson.

Die für kommenden Samstag angesetzte Partie gegen den ASV Hamm-Westfalen muss noch verlegt werden, die beiden Vereine befinden sich mit der HBL in Abstimmung für den neuen Spieltermin. Die Termine aller Nachholspiele werden in Kürze veröffentlicht.

Alle News

Spiele

Tabelle