Handball Hochburg Bietigheim

SG-Männer feiern Kantersieg gegen Dessau

Selbst mit einem Rumpfaufgebot hat der künftige Handball-Erstligist SG BBM Bietigheim dem Dessau-Roßlauer HV die Leviten gelesen: Der Tabellenzweite aus dem Enztal setzte sich am vorletzten Zweitliga-Spieltag klar mit 38:27 durch.

Dabei war der Aufsteiger mit großen Personalproblemen ins letzte Auswärtsduell der Saison gegangen: Neben den ohnehin verletzt fehlenden Domenico Ebner, Panagiotis Erifopoulos und Felix König winkten am Samstag nach dem Aufwärmen auch noch Valentin Schmidt (Knieprobleme) und Dominik Claus (Knie und Schulter) ab, sodass Hartmut Mayerhoffer in der Dessauer Anhalt-Arena nur noch neun Feldspieler zur Verfügung standen, darunter vier für den Rückraum. [...]

>> Hier geht's zum vollständigen Bericht der Bietigheimer Zeitung

 

Letztes Heimspiel und Saisonabschluss

Am kommenden Samstag erwarten die Männer der SG den HBW Balingen-Weilstetten zum letzten Spiel in der 2. Handball-Bundesliga. Anschließend werden Gerdas Babarskas, Paco Barthe und Trainer Hartmut Mayerhoffer verabschiedet, bevor der Saisonabschluss im Rahmen einer Hocketse gefeiert wird.

>> Tickets für das letzte Saisonspiel gibt es hier

Alle News

Spiele

Tabelle