Handball Hochburg Bietigheim

Saisonabbruch - dein Ticket

Wie bereits kommuniziert wurde die Saison 2019/20 nach einem Votum der 36 Vereinsvertreter abgebrochen. Damit ist auch klar, dass es diese Saison leider keine Heimspiele mehr in der EgeTrans Arena geben wird. So traurig wir auch darüber sind, heißt es nun nach vorne zu blicken und gestärkt aus der Krise zu gehen.

Viele von euch haben uns bereits rückgemeldet, dass sie auf mögliche Rückerstattungen verzichten werden - hierfür bedanken wir uns ganz herzlich im gesamten Namen der SG bei euch!

Grundsätzlich hat jeder Ticketinhaber (Dauerkarte und Einzeltickets) das Recht, das Geld / den Geldwert für seine Tickets für die ausgefallenen Spiele erstattet zu bekommen (Ticketpreis exkl. Gebühren). Wir hoffen und bitten aber auch weiterhin um eure Solidarität, damit wir alle zusammen diese schwierige Situation überstehen und auch nächste Saison mit euch gemeinsam wieder Siege in Bietigheim-Bissingen feiern können. Um mit euch voller Energie und geballten Kräften wieder zu starten, bieten wir euch folgende Möglichkeiten an:

TAGESKARTEN,

die über die SG-Geschäftsstelle erworben wurden:

  • Verzicht auf die Rückerstattung. Der Betrag kommt der SG BBM Bietigheim zu Gute.
  • Rückerstattung in Form von Wertgutscheinen für die Saison 2020/2021

Bitte wendet euch hierfür (per Mail an karten@sgbbm.de) an die SG-Geschäftsstelle.

 

die online über unseren Partner reservix erworben wurden, werden von reservix gesondert angeschrieben. Hier haben wir uns für eine reine Rückerstattung entschieden. Bitte habt Verständnis dafür, dass sich die Auszahlung noch etwas verzögern kann.

die in einer externen reservix Vorverkaufsstelle erworben wurden, können auch nur in diesen erstattet werden. Konkret bedeutet das, dass Fans, die ihre Tickets bei externen Vorverkaufsstellen gekauft haben, diese auch dort zurückgeben müssen.

Erstattet werden kann grundsätzlich immer nur der Ticketgrundpreis. Vorverkaufs-, Porto- sowie andere Gebühren können nicht erstattet werden, da die Dienstleistung von der Vorverkaufsstelle bereits erbracht worden ist. 

 

Tickets, für die keine dieser Varianten bis zum 30. Juni 2020 beantragt wurde, verfallen und können nach Ablauf der Frist nicht mehr erstattet werden.

DauerkarteninhaberInnen werden wir persönlich kontaktieren um verschiedene Varianten zu erläutern.

 

Wir sagen noch einmal DANKE an alle Unterstützer und – bleibt alle gesund! 

 

P.S.: Ab sofort könnt ihr euch die Dauerkarten für die Saison 2020/21 sichern! Das Formular findet ihr hier! 

Alle News

Spiele

Tabelle