Handball Hochburg Bietigheim

PG Teamsport neuer Teamsportpartner der SG BBM

Der neue Partner PG Teamsport übernimmt die Ausstattung der Bundesliga-Mannschaft und des Vereinsbereichs und betreibt zudem von nun an den Online-Fanshop der SG.

PG Teamsport ist eine Marke der Sieb- und Tampondruck Gailing KG, langjähriger Partner der SG. Die Geschäftsführer Tabea und Jens Gailing freuen sich über den Ausbau der Kooperation: „Wir haben bereits in der Vergangenheit sehr erfolgreich mit der SG zusammengearbeitet, insbesondere im Bereich Printmedien und Werbemittel. Unsere neue Kooperation beweist, dass sich die SG bestens von uns betreut fühlt und daher künftig auch im Bereich Teamausstattung auf unsere Zuverlässigkeit und Qualität vertraut.“

PG Teamsport übernimmt nicht nur die Einkleidung der Bundesligamannschaft, sondern stattet auch alle Mannschaften der Talentschmiede und des Breitensportbereichs mit der Teamkollektion des Sportherstellers Hummel aus.

Gemeinsam mit PG Teamsport wurde zudem der SG BBM Online-Fanshop neu aufgelegt. Dort finden SG-Anhänger die aktuelle Teamkollektion sowie beliebte und neue Fanartikel. Im Zuge des Shop-Relaunches haben PG Teamsport und die SG BBM ein besonderes Angebot ins Leben gerufen: Fans erhalten ab sofort einen monatlich wechselnden „Fanartikel des Monats“ im Online-Shop zum reduzierten Preis. Dieser Artikel wird auch bei den Heimspielen der SG-Männer zu diesem Angebotspreis erhältlich sein. Der erste „Fanartikel des Monats“ ist das Trikot der SG-Männer, das im Oktober zum Preis von 55 Euro erworben werden kann.

Der Shop ist online zu erreichen unter: https://sgbbm.pg-teamsport.de/

Alle News

Spiele

Tabelle