Handball Hochburg Bietigheim

Keine Punkte nach der Quarantäne

Die Quarantäne ist den Zweitliga-Handballern der SG BBM Bietigheim gar nicht gut bekommen. Am Samstagabend unterlagen sie auch im zweiten Duell nach der Zwangspause beim TV Emsdetten mit 23:28. Bereits am Mittwoch hatten sich die Schwaben gegen Großwallstadt mit 17:28 geschlagen geben müssen. Somit haben die Bietigheimer nun vier ihrer bisher erst fünf Partien verloren und belegen mit 2:8 Zählern den 19. und letzten Platz. Auch wenn das Tabellenbild mit Blick auf die vielen Nachholspiele noch schief ist, führt an einer Erkenntnis kein Weg vorbei: Wie schon in der vergangenen Runde ist der Saisonstart für die als Aufstiegskandidat gehandelte SG BBM in die Hose gegangen. „Wir befinden uns momentan in einer schwierigen Situation. Das Coronavirus hat uns brutal erwischt, aber ich hoffe, dass wir nun damit durch sind“, sagte Trainer Hannes Jon Jonsson.

Zum Nachbericht der Bietigheimer Zeitung

 

Foto: Larissa Strohmann

Alle News

Spiele

Tabelle