Handball Hochburg Bietigheim

Geänderte Anwurfzeit beim Auswärtsspiel in Stuttgart

Das Bundesligaspiel der SG BBM Bietigheim beim TVB Stuttgart am Samstag, 24. Mai 2025, wird um eine Stunde vorverlegt. Neue Anwurfzeit in der Porsche-Arena ist um 18:00 Uhr - statt ursprünglich 19:00 Uhr. Hintergrund der Terminänderung ist das parallel stattfindende DFB-Pokalfinale.

Allen mitreisenden Fans wird empfohlen zu diesem Auswärtsspiel frühzeitig mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Aufgrund des Stuttgart-Laufs sowie eines gleichzeitig stattfindenden Konzerts in der Schleyer-Halle ist mit erhöhtem Verkehrsaufkommen rund um die Arena zu rechnen. Die Sonderlinie U11 in Richtung Neckarpark wird an diesem Tag verkehren.

Der TVB Stuttgart plant, das DFB-Pokalfinale zwischen Arminia Bielefeld und dem VfB Stuttgart im Anschluss an das Handballspiel live zu übertragen. Anpfiff der Partie ist um 20:00 Uhr. Weitere Informationen hierzu stellt der TVB über seine Kommunikationskanäle bereit.

Die SG BBM Bietigheim freut sich auf die Unterstützung zahlreicher Fans in Stuttgart.

Alle News

Spiele

Tabelle