Eine gute Hälfte ist zu wenig
Bei der 24:32-Niederlage beim TuS N-Lübbecke bot der Tabellenletzte nur im ersten Durchgang Paroli.
Bei der 24:32-Niederlage beim TuS N-Lübbecke bot der Tabellenletzte nur im ersten Durchgang Paroli.
Handballer der SG BBM Bietigheim müssen weiter auf ihren zweiten Auswärtssieg warten – 24:32-Niederlage beim TuS N-Lübbecke.
Männer der SG BBM reisen am Ostersamstag zum TuS N-Lübbecke
Der Vorstand der SG BBM Bietigheim hat Jochen Sandkühler zum neuen Geschäftsführer der Spielbetriebsgesellschaft der Männer Bundesliga Mannschaft bestellt.
Handball-Bundesligist feiert mit dem 28:25 gegen die HSG Wetzlar den fünften Saisonsieg.
Die SG BBM Bietigheim, Tabellenletzter der Handball-Bundesliga der Männer, erkämpfte sich in Ludwigsburg mit dem 28:25 gegen die HSG Wetzlar den fünften Saisonsieg.
Tabellenletzter bezwingt die HSG Wetzlar mit 28:25 (15:13)
Gute Erinnerungen begleiten den Handball-Bundesligisten SG BBM Bietigheim ins Heimspiel am Sonntag in Ludwigsburg gegen die HSG Wetzlar.
Die Erstliga-Handballer der SG BBM Bietigheim wollen morgen (17.15 Uhr) in der Ludwigsburger MHP-Arena gegen Wetzlar an ihren starken Auftritt in Hamburg anknüpfen.
Gelingt dem Schlusslicht nochmal eine Überraschung wie im Hinspiel?
Anpfiff in der MHPArena in Ludwigsburg ist am Sonntag um 17.15 Uhr.