News

Historischer Moment für Stadt und SG BBM

17.05.2017

Zwei Minuten vor Schluss stand das Publikum auf und feierte die Bietigheimerinnen mit rhythmischem Händeklatschen und „Oh, wie ist das schön!“. Und eigentlich war der 33:29 (16:16)-Sieg der SG BBM gegen den Tabellen-Vierten Buxtehuder SV fast Nebensache, denn anschließend wurde in der Sporthalle am Viadukt gefeiert: Die Deutsche Meisterschaft, sagenhafte 50:0 Punkte iun der Handball-Bundesliga Frauen (HBF) und die Silbermedaille im Europapokal.

SG-Frauen: Das Unmögliche möglich machen?

12.05.2017

„Wir glauben an uns und werden bis zum Schlusspfiff kämpfen!“ Martin Albertsen gibt sich vor dem Rückspiel im Europapokalfinale bei Rostov-Don am Samstag, 13. Mai (15 Uhr deutscher Zeit), kämpferisch. Seine SG BBM Bietigheim flog am Donnerstag mit einem Drei-Tore-Rückstand aus dem Hinspiel (25:28) nach Russland, und der Deutsche Meister weiß, was ihn dort erwartet: „Das Publikum in der Halle wird bedingungslos hinter Rostov stehen und das Team nach vorne treiben.“

Seite 2 von 122