DKB Handball HBF

Nachwuchs-Torhüterin gesucht

Wir, der weibliche Bundesliga-Nachwuchs der SG BBM Bietigheim, suchen ab sofort, für unsere Damenmannschaft in der Baden-Württemberg Oberliga sowie für die weiblichen Jugenden A und B letzte Puzzleteile für unsere Teams auf der Torhüterinnenposition. Bei entsprechendem Alter und sportlicher Entwicklung ist darüber hinaus auch die Teilnahme am Spielbetrieb unserer A-Jugend-Bundesligamannschaft möglich.

Wenn du Lust hast, dich in einem professionellen Umfeld, einer neuen Herausforderung zu stellen und du dich in der Altersklasse zwischen B-Jugend und Erwachsenen bewegst, könntest du unser fehlendes Puzzleteil sein.

Unsere leistungsorientierten Teams trainieren wöchentlich 3-4 Mal in der Halle. Um wenig dem Zufall zu überlassen, bieten wir regelmäßige Trainingseinheiten für unsere Torhüterinnen an.

Wenn du dich angesprochen fühlst und mehr erfahren möchtest sei mutig und nimm Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit dir.

Stefan Hirschmann
- Jugendkoordinator weiblich -
Telefon 0163 1966065
E-Mail: stefan.hirschmann@sgbbm.de

Alle News