Handball Hochburg Bietigheim

Jürgen Müller verlässt SG zum Saisonende

Torhüter Jürgen Müller wird die SG BBM Bietigheim nach drei Jahren verlassen und sich dem HC Oppenweiler/Backnang anschließen.

Der 1,95 Meter große Torhüter kam zur Saison 17/18 zur SG BBM Bietigheim und feierte in seiner Premierensaison direkt den Aufstieg in die 1. Handball-Bundesliga. Seitdem absolvierte Müller insgesamt 34 Erstliga- sowie 59 Zweitliga-Spiele für die SG-Männer. Ab der kommenden Spielzeit schließt er sich dem benachbarten Drittligisten HC Oppenweiler/Backnang an. 

„Wir danken Jürgen für seinen Einsatz in den letzten drei Jahren. Mit seiner Erfahrung und seiner tollen Persönlichkeit war er stets ein Rückhalt. Dennoch sehe ich uns für die Zukunft auf der Torhüterposition gut aufgestellt. Nachdem wir im Winter mit Aron Edvardsson einen international erfahrenen Toptorhüter verpflichten konnten, planen wir nun zusätzlich mit einem jungen Torhüter“, so SG-Sportdirektor Jochen Zürn. „Wir wünschen Jürgen für seine private und sportliche Zukunft alles Gute.“

Alle News

Spiele

Tabelle