Zurück

Mannschaftsausflug der Seniorinnen

Am vergangenen Wochenende traten die „Alten Damen“ der SGBBM ihren jährlichen Mannschaftsausflug an.

Dieses Mal führte Sie der Weg ins Waldachtal im Schwarzwald.

In der Nähe von Freudenstadt verbrachten die Damen ein geruhsames Wochenende.

Dies war vor allem dem Wetter geschuldet, denn die geplante Samstags – Wanderung viel buchstäblich ins Wasser.

Dem Wetter trotzend, wurden die  in der Wanderung eingeplanten Ausflugsziele kurzerhand mit dem Auto angesteuert.  Die Besichtigung einer Räucherei mit anschließender Verkostung von „Schwarzwälder Schinken“ und auch die Einkehr zur berühmten Schwarzwälder Kirschtorte waren die Ziele des Tages.

Am Sonntag spielte dann das Wetter mit und die Frauen besuchten abschließend noch den Barfußpark in Dornstetten.

Alle News