Zurück

Levin Wilhelm beim Südcamp

Als einziger männlicher Teilnehmer seines Jahrganges vertritt Levin Wilhelm die SG BBM bei dem diesenjährigen Südcamp in der Landessportschule in Albstadt Tailfingen. Bei dem fünftägigen Lehrgang, der als Vorbereitung zur DHB-Sichtung im Frühjahr 2019 dient, werden neben verschiedenen Leistungstest im Athletik- und Koordinationsbereich auch die taktischen und technischen Fähigkeiten geschult. Insgesamt nehmen fünf Landesverbände an dieser Veranstaltung teil, so dass bei einem Turnier mit anschließendem Penalttywerfen die beste Auswahlmannschaft ermittelt wird.

Am vergangenen Sonntag konnte sich Levin Wilhelm mit seinem Team gegen Bayern und Sachsen erfolgreich behaupten und nun geht es am Mittwoch gegen Baden und Südbaden um die Ehre. 

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg bei diesem wichtigen Lehrgang!

Alle News