Zurück

Jens Zimmermann wird Medienberater der SG BBM Frauen

Jens Zimmermann, langjähriger Geschäftsführer und Manager des SV Stuttgarter Kickers wird mit seiner Agentur 24passion der SG BBM ab sofort als Medienberater zur Verfügung stehen.

Mit 52:0 Punkten dominierte die SG BBM Bietigheim in der vergangenen Saison die HBF und sicherte sich souverän den Deutschen Meistertitel 2017. Zudem standen die SG-Ladies im Europapokal-Finale und Halbfinale des OLYMP-Final 4. Nach dem bislang erfolgreichsten Jahr der Vereinsgeschichte, optimiert die SG nun auch die Organisationsstruktur. Für den Medienbereich konnte mit Jens Zimmermann und seiner Agentur 24passion ein erfahrener PR-Berater verpflichtet werden. Der 44-jährige wird künftig die Medienarbeit als Projektleiter verantworten. Ebenfalls neu im Team ist Martin Granzow-Emden. Der 22-jährige Student der Hochschule der Medien in Stuttgart-Vaihingen wird unter anderem die sozialen Netzwerke der SG-Ladies koordinieren und betreuen.

„Wir wollen den gesteigerten Ansprüchen und Aufgaben gerecht werden. Da wir im PR-Bereich noch viel Potential sehen, freuen wir uns, dass wir mit Jens Zimmermann und seiner Agentur einen echten Profi für die SG gewinnen konnten“, betont Sportdirektor Gerit Winnen.

Alle News