Zurück

Bronzemedaillen für Joelle und Lena

Ein Riesenerfolg im Sand von Ulcinj. Unsere beiden SG Nachwuchstalente Joelle Arno und Lena Klingler haben mit der Beachhandball Nationalmannschaft der Juniorinnen bei der Europameisterschaft in Ulcinj (Montenegro) vom 29.06 . -01.07. den dritten Platz erreicht. Sie konnten damit den Erfolg des Vorjahres wiederholen. Im Viertelfinale haben sie das Team aus Spanien bezwingen können, aber im Halbfinale scheiterten sie knapp an den starken  Holländerinnen, die ihren Titel verteidigen konnten. Im Spiel um die Bronzemedaille gegen Portugal glänzten Joelle im Tor bei vielen tollen Paraden und Lena mit sehenswerten Pirouetten und Kempa Toren und konnten so den letztjährigen EM Zweiten bezwingen.

Zu sehen und hören sind die beiden in einem Interview auf Regio TV Startblock 07 ( voraussichtlich am Dienstag 10.07).

Link zum Bericht auf der DHB Beach Seite:

https://dhb.de/nc/beach/aktuell/detailansicht/datum/2018/07/02/artikel/u18-beach-em-top-ausbeute-im-sand-von-ulcinj.html

Alle News